Seelentor
und Pflanzenhelfer Botschaft


Der Wandel im Außen wie im Innen beschäftigt dich? Es gibt immer wieder Fragen, die in dir auftauchen? 

Dann ist diese umfangreichere Seelenbotschaft vielleicht stimmig für dich...

Sie beantwortet dir folgende Fragen: 


Durch welches Tor will deine Seele dich 2023 führen?

Welches Tor darf sich für dich und deine Seele 2023 öffnen?

Wer ist dein Pflanzenhelfer, dein Unterstützer? 

Was ist 2023 wichtig für DICH? 

Wovon darfst DU dich verabschieden? 

Was darfst du NEUES begrüßen?

 

Du erhältst zusätzlich wertvolle Tipps, wie dein ganz persönlicher Pflanzenhelfer DICH unterstützen kann!

 

Pflanzenhelfer, was soll das sein?

Jede Pflanze hat neben ihrer Heilwirkung, die natürlich schon etwas über das Wesen der Pflanze erzählt auch noch eine spirituelle, energetische Wirkung. Diese verrate ich dir und lass mir von der geistigen Welt zeigen, warum sie DICH gerade so wertvoll unterstützen mag und warum genau....

Energieausgleich 89 ,- € 

 

Sende mir deinen Namen, dein Geburtsdatum,
deine Mailadresse und deinen Energieausgleich
vorab per Paypal oder Überweisung.

Ich hole deine Seelenessenz ab und du erhältst deine persönliche mehrseitige Botschaft

 (3-5 Seiten) der geistigen Welt per E-Mail (PDF).

Überweisung an:
Theta your life 
paypal: ck@thetayourlife.com