Traumfänger Workshop

Jahrhundertelang waren Menschen fasziniert von der spirituellen Stärke der Indianer und Schamanen.

Der Traumfänger (englisch dreamcatcher) ist ein Kultobjekt der Indianer. Er besteht im Wesentlichen aus einem Netz in einem Weidenreifen. Wir verwenden unseren eigenen Jade-Bambus aus unserem Seelengarten. Warum? 

Bambus gilt als Symbol für Elastizität, Widerstandskraft, Wachstum, Klarheit, Reinheit, Ehre, Lebenskraft und Lebenswillen. Die Signatur der Pflanze ähnelt dem Rückgrat des Menschen. Er gibt Halt und ist biegsam zugleich. Bambus-Pflanzen sind verwurzelt und bodenständig, aufrichtig und mutig, geradlinig, geschmeidig und elegant, stärkend und vitalisierend. Sie speichern viel Sonnenenergie und haben eine warme Ausstrahlung, aber eine kühlende Wirkung.

Du machst ihn mit deinen persönlichen bzw. heiligen Gegenständen zu deinem individuellen Energiehelfer. Der Traumfänger reinigt dich, deinen (inneren) Raum und dein Zuhause (äußeren Raum) von destruktive Energien und darf auch deinen Schlaf verbessern. Die guten Träume gehen durch das Netz, die schlechten bleiben im Netz hängen und werden durch die Morgensonne neutralisiert. 

Tauch auch DU ein, in die Anderswelten in den Raum zwischen Erde und Himmel und deinen RAUM. 

Kreiere deinen ganz eigenen TRAUMFÄNGER, deinen Energiehelfer in dieser Zeit des WANDELS. 

Tauche ein in eine Reise, eine Reise zu dir SELBST. Deine Seelenreise. 


Patrick führt dich in die Anderswelten, erlebe eine Räucherung und komm in DIR an. Such dir deinen persönlichen Pflanzenhelfer aus und daraus kreieren wir eine wundervolle Duftmischung, die den Raum öffnet, uns untereinander und miteinander verbindet und uns durch die Zeit trägt. 

Verbinde dich mit den Elementen, den Himmelsrichtungen, mit dem Wind, deinen Geistführern, Krafttieren, ihren Federn, ihrer Leichtigkeit aber auch ihrer Kraft und ihrem Schutz. Spüre die Kraft der Heilsteine und der Farben der unterschiedlichen Garne. 

Verbinde dich mit deiner Seelenessenz und schau, welche Farben, welche Steine, welche Heilsteine, welche Federn wünscht sich deine Seele. 

Welche Wünsche, welche Hoffnungen knüpfst du ein, in dein einzigartiges Netz? 

Stecke in jeden von dir geknüpften Knoten einen besonderen Wunsch, eine guten Gedanken und fülle die Knoten, wenn alle Wünsche eingeflochten sind, mit bedingungsloser Liebe, so wird das Netz mit Magie erfüllt. Und darf für dich wirken. 

Verbinde dich ganz bewusst in diesem meditativen Arbeiten und somit mit DIR. Lass dich von der Kraft der Pflanzenhelfer, ihrem Duft leiten, genieße sanfte Klänge. Erfahre was meditatives "Arbeiten", vielmehr SEIN mit sich, an diesem Tag bedeutet und wie es sich für dich anfühlt. Dann lerne aus den gesammelten Erfahrungen deinen ganz eigenen Weg zu finden, um in eine meditative Art und Weise zu kommen. So dass du dir jederzeit, deinen eigenen SCHUTZ-Raum IN DIR kreieren kannst.

Dies wird dich auf wertvolle und sehr besondere Weise in diesen Zeiten des Wandels stärken, kräftigen und unterstützen. 

Nächste Workshop-Termine in Landsberg

Fr, 17.09.21 - Beginn: 11:00 Uhr

Fr, 24.09.21 - Beginn: 11:00 Uhr

So, 03.10.21 - Beginn: 11:00 Uhr


Dauer: ca. 4 Std. 

Max. 5 Personen

Mitzubringen: deine persönlichen heiligen Gegenstände

Das können Flusssteine sein, Heilsteine, Federn, Amulette, Perlen, kleine Schwemmholz, u.v.m.

Du bekommst: 

4 Stunden Seelenbalsam für dich, eine Räucherung, einen Einblick in das meditative Arbeiten wo du in Verbindung zu deiner Seele gehen kannst, zudem einen wunderschönen selbst kreierten und ganz persönlichen Traumfänger. Einen den du selbst erschaffen hast, den es so nicht zu kaufen gibt. In den all deine Wünsche und Hoffnungen für dich eingeflochten sind und dich bei deinem Wandel, deinem ganz persönlichen und einzigartigen Weg unterstützen dürfen.  

Alles was du dafür brauchst, Bambusring (als Rahmen), Garne, eine Auswahl an besonderen Flusssteinen, Federn, Heilstein-Perlen, Palo Santo Holz, Hirschleder habe ich für Dich und ist inkl. 

Solltest du ganz besonders kraftvolle Lochsteinen (Hühnergott), Federn wünschen, wir haben besondere Einzelstücke gegen kleinen Aufpreis zur Auswahl für dich da. 

Energieausgleich: 130,- €




Workshops sind auch in individuellen Gruppen oder bei dir zuhause 

(ab 3 Personen) möglich. 

Ruf mich einfach an: 

Patrick Malisi - 0151-15677956