Online-Seelenreisen

"Geh noch mehr in die Verbindung der Natur
und in die Verbindung des UR-sprünglichen.
Feier die alten FESTE
MIT und ZU EHREN der Natur
mit anderen Menschen,
von NAH und FERN.

Erzähle ihnen von alten Zeiten,
Bräuchen
und dem ALTEN WISSEN
und helfe ihnen
es in die NEUE ZEIT zu tragen,
du Schamanin der neuen Zeit."

(Auszug aus meinem Gespräch mit der geistigen Welt
vom Portaltag, Fr, 29.04.22)

Und so sei es. 
Nun gibt es sie auch auf der Homepage. 

Hier findest du immer die aktuellen Online-Seelenreisen. 
Zu den alten Jahreskreisfesten
(Samhain, Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasadh, Mabon) 

aber auch zu Portaltagen

oder einfach so, 
weil ich den Auftrag von "oben" bekomme, 
euch zu einem bestimmten Thema
 (Ho´ oponopono kommt demnächst)  
MIT zu nehmen, 

auf DEINE SEELENREISE

GEMEINSAM und doch individuell, 
so wie es für dich stimmig ist. 

Alle Online-Seelenreisen finden über Zoom statt. 

Die Anmeldung ist einfach
Du überweist den jeweiligen Energieausgleich per Paypal an 
ck@thetayourlife.com
und nennst mir deine E-Mail Adresse an die ich dir deinen Zoom-Link senden darf. 

Solltest du kein Paypal haben, sprich mich an, es gibt immer eine LÖSUNG. 

Mo, 16.05.22 um 19:39 Uhr
wir treffen uns um 19:30 Uhr per Zoom

 

 

Du spürst, dass da einiges INTEGRIERT
werden will, 
in DIR❓

In deiner Seele, aber auch in deinem Geist
und vor allem
in deinem Körper....
Dann lade ich DICH
heute Abend, Mo, 16.05.22 um 19:39 Uhr
(wir treffen uns bereits ab 19:30 Uhr online per Zoom) ein, 
mit mir gemeinsam auf eine Seelen-Integrations Reise zu gehen.
Und ich darf mich heute hierfür auch wieder als Kanal zur Verfügung stellen, um für euch alle eine Heilung anzuweisen,
die dir auf allen Ebenen dienlich sein darf, für deine INTEGRATION.
Wenn es dich ruft, du in Resonanz gehst, freue ich mich auf dich heute Abend und die
GEMEINSCHAFT in der wir so viel bewirken können und dürfen.
Das MITEINANDER.
Gemeinsam und ganz individuell, so wie es für DICH stimmig ist.
😍❣️🙏

Dein Beitrag - dein Energieausgleich:
8,- € - 29,- €
(ganz nach deinen Möglichkeiten)

Einfach per Paypal (an FREUNDE) senden:
ck@thetayourlife.com

Nenne mir beim Versenden, deine E-Mail Adresse, an die ich dir deinen Zugangslink senden darf.

 

 

Solltest du kein PAYPAL haben, darfst du deinen Energieausgleich auch überweisen.
Sende mir dann einfach eine E-Mail und ich sende dir dann die Daten und deinen Zugangslink.

Ich freue mich sehr auf unsere GEMEINSAME Seelen-Integrations Reise und Heilung.

Nach den so hoch energetisch schwingenden LICHT-Tagen ist es wieder so stimmig,
dass wir heute zum Vollmond eine totale Mondfinsternis haben/hatten.
Licht und Schatten…ihr wisst um die Dualität
und auch um die Balance und die Kreisläufe der Natur…
Nach jedem Licht, kommt der Schatten, der gesehen werden will, der dich auffordert, wieder in die Stille,
in die Dunkelheit, auch deine Weiblichkeit,
deine Verbindung zur „dunklen“ Mutter Erde zu gehen.
Zu integrieren, was du im LICHT erhalten, annehmen durftest und das für dich nun in DIR zu integrieren.
Und somit wieder einen Kreislauf abzuschließen.
Der Vollmond im Mai trägt auch den Namen Super-Super-Blumen-Blutmond
Der sogenannte Blutmond ist ein seltenes Phänomen.
Dabei handelt es sich um eine totale Mondfinsternis.
Diese entsteht nur bei Vollmond und wenn sich die Erde zwischen Sonne und Mond schiebt.
Blumenmond, weil er zeigt, was diesen Monat in der Natur los ist:
Es blüht und gedeiht – und der Blumenmond oder Wonnemond steht am Himmel.

Lass uns gemeinsam in den Kreislauf der
VOLLENDUNG des heutigen Vollmonds eintauchen und integrieren,
was zu integrieren ist. 

 


 

VERGANGENE Online-Reisen

MONDFEST - Beginn des Sommers
Fruchtbarkeit
Lebenskraft und Lebensfreude
Vereinigung von Göttin und Gott
Vereinigung des weiblichen und männlichen Anteils in DIR.
Bindung - Verbindung - Partnerschaft
Wachsen und Gedeihen
Aspekte von BELTANE
Bräuche & Symbole
Die Elemente, speziell das FEUER.
Walpurgisnacht
Die NATUR
Göttinnen des Festes
Mythen der Feste
Pflanzenhelfer
geführte Seelenreise/Meditation

WEIBLICHE und MÄNNLICHE Aspekte
BEZIEHUNGEN und Partnerschaft
SEELENPARTNER
Alles NEU macht der MAI.

Anmeldung per Paypal siehe oben. 
Solltest du kein paypal haben, schreib mir, es gibt immer eine Lösung. 





FEEDBACK









Diesen Screenshot von der Sonntag-Onlineseelenreise und dem Löwenzahn habe ich von einer zauberhaften Seele und Teilnehmerin erhalten mit der Nachricht: 
"Vielleicht sind sie ja tatsächlich gewachsen…. in uns und mit uns und durch uns….?! DANKE von Herzen für alles, was da war und für alles, was ist… und was wir sind!!!
💝💝💝"



"Es war/ ist ganz zauberhaft mit euch! So eine wertvolle, wunderschöne Runde wir drei und alle Helfer die mit dabei sein wollten. Ich danke euch von Herzen für euer Sein und wie Du, Carmen, es gerade auch nochmal gesagt hast, ein tiefer Dank an unsere Seelen die diesen Zeitpunkt gewählt haben dass wir den irdischen Weg nun auch gemeinsam in dieser wundervollen, nährenden Verbindung beschreiten!
In diesem Sinne, habt einen schönen Tagesausklang und gute Nacht"


Wir freuen uns auch über dein Feedback 
https://g.page/r/CaKPz7vgzpz1EAI/review

❣️💞🙏💞