Reading und Energieübertragung

Du hast gerade ein akutes Thema - egal ob auf körperlicher, geistiger oder seelischer Ebene. 

Du wünscht dir Unterstützung aus der Schöpferebene/geistigen Welt.
Stell mir deine Frage. Ich gehe für dich in die Verbindung (dazu brauche ich deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum) und ich dolmetsche dir, was ich hier empfange. 

Anschließend erhältst du noch eine energetische Energieübertragung, so dass das Thema mit deiner Erkenntnis zu deiner empfangen Botschaft in Heilung gehen kann.

Deine Nachricht/Botschaft sende ich dir am liebsten in einer Sprachnachricht (per whatsapp, Telegram), denn hier ist oftmals die Schwingung und die genau Wortwahl für deinen Heilungsprozess ausschlaggebend. 

Energieausgleich 38 €

Schreib mir dein Anliegen. 





Gruppenheilung

JEDEN Dienstag - 19 Uhr kostenlose Energieübertragung 

Eine wundervolle Aufgabe die meine liebe Seelenfreundin und Kollegin Sabine Wismath und ich nun bereits seit über einem Jahr, wirklich jeden Dienstag für euch kostenlos in dem wundervollen Feld der GEMEINSCHAFT für euch übertragen. 

Geboren aus der Thetahealing® Gruppenheilung, verbinden wir uns jeden Dienstag um 19 Uhr energetisch im Feld.
Alle Menschen, die sich an diesem Tag bei uns melden, erhalten diese Energieübertragung.

Wie auch Vianna Stibal (Begründerin der Thetahealing® Methode) spüren wir, dass die Heilsitzungen (vor allem seit 2020/2021), immer intensiver und erfolgreicher sind, je mehr Menschen daran beteiligt sind. 

Ob DU AKTIV dabei bist, 
dich also bewusst um 19 Uhr mit Mutter Erde/Schöpfer von allem was ist/den Elementen/deinen Engel verbindest, eine Kerze entzündest oder du 
passiv dabei bist, macht nur in DEINEM Erleben einen Unterschied. 

Denn selbst, wenn du "nur passiv dabei bist", dich auf die "virtuelle Liste" setzen lässt und zum Beispiel noch in der Arbeit bist oder mit deiner Familie am Abendessen, wirkt diese Energie spätestens wenn du wieder in deinen Theta-Zustand gehst. Das tust du jede Nacht wenn du schläfst. Dann ruft dein Unterbewusstsein ganz von selbst die Heilenergie für dich zum Höchsten und Besten Wohle ab. 
Wir empfehlen dir es AKTIV mit zu erleben, um zu fühlen, was es GENAU mit dir macht. 
So wirst du überrascht sein, was in dieser Verbindung und in dieser Gemeinschaft mit vielen anderen energetisch arbeitenden Menschen möglich ist. 

"Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen." 

Es ging darum, wie sie miteinander umgehen sollen und dass Gott ihre Bitten erhören will,
wenn Einigkeit (und Gemeinschaft) unter ihnen besteht.


"Gruppenheilungen leiten die Teilnehmer dazu an, sich im Theta-Zustand zu konzentrieren und hilft die Visualisierungsfähigkeit zu verbessern. Sie versetzt Menschen in die Lage, universelle Energien für einen kooperativen Heilprozess zu sammeln und Heilenergie im Körper zu bezeugen. Sie ermöglicht den Teilnehmern, die Wirkung von bedingungsloser Liebe zu spüren - die höchste Schwingung im Universum und gibt den Gruppenmitgliedern die Gelegenheit,
jemandem uneingeschränkt bedingungslose Liebe zu schenken."
(Quelle: Thetahealing®, Die Heilkraft der Schöpfung von Vianna Stibal)

Inzwischen sind wir oft über 90 Menschen und oftmals auch Tiere, die heilende Energien empfangen.
Im Zuge des Wandels und der GEMEINSCHAFT, der Bildung von Kreisen und neuen Räumen (auf allen Ebenen) ist dies so ein kraftvolles und wundervolles Werkzeug, dass wir es inzwischen als unsere Berufung und Aufgabe sehen,
Menschen diese Heilenergie "kostenfrei" zukommen zu lassen. 


Hier gehts zum Kontakt/Anmeldung


Bitte bedenke, dass du dich jeden DIENSTAG erneut mit deinem JA melden darfst. 
Denn deine Absicht und dein Fokus ist der erste Schritt der Heilung, deshalb kannst du kein "pauschales Abo" buchen. 

Mit deinem JA, gibst du jeden Dienstag deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele die ERLAUBNIS, dass sie zum Höchsten und Besten Wohle empfangen dürfen. 

Du darfst auch andere Personen und Tiere nennen (mit auf die virtuelle Liste) setzen, vorausgesetzt du hast ihr Einverständnis. Denn auch wenn du meinst, dass jemand Heilung braucht, der Wille des Einzelnen steht über deinem Willen. 


Energieausgleich 

Dein einziger Ausgleich ist eine bewusste "gute Tat".
Was das sein darf und für wen, bleibt gänzlich DIR überlassen.

Dankbarkeit und Ausgleich ist ein sehr wichtiger Aspekt der anschließenden Heilung.